Während Urlaubstrends kommen und gehen, halten wir in der Linde an unseren Werten fest. Weiterzudenken und stets nah bei unseren Gästen zu sein, ist und bleibt ein Teil unserer Unternehmensgeschichte und unserer Identität. Seit über 100 Jahren.

UNSER LEITSATZ: „Zeit zum Aufblühen”

Er richtet sich nicht nur an das Urlaubsangebot für unsere Hotelgäste, sondern gilt auch für unsere Mitarbeiter. Wir wünschen uns, dass du dich bei uns im Team wohlfühlt und deine Talente und Fähigkeiten voll entfalten und einbringen kannst.

Werte des Unternehmens

Stolz und Qualität

Von der Ausstattung der Zimmer über den Garten-SPA und das Familien-SPA bis hin zum Thema Nachhaltigkeit zeigt sich in der Linde, dass Hochwertigkeit und Umweltbewusstsein für uns nicht nur leere Worte sind. Wir legen größten Wert auf Qualität, wenn möglich aus der Region, und sind stolz auf das, was wir als Team und als Familie geschaffen haben.

Verbunden mit der Region

Die Natur um das Hotel und die herrliche Bergwelt des Tiroler Oberlandes sind für uns Erholungsraum, Energiequelle, Inspiration und Herzensangelegenheit zugleich. Aus Wertschätzung und mit Verantwortungsbewusstsein für nachkommende Generationen setzen wir auf einen bewussten Umgang in und mit unserer Region.

ERFOLG DURCH NÄHE

Ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Urlaubsgäste und für das bestmögliche Urlaubsangebot sind in unserem Team selbstverständlich. Durch diese Nähe zum Gast entwickeln wir uns weiter und bauen auf einen nachhaltigen, vertrauensvollen Erfolg. Flache Hierarchien und ein freundschaftliches Miteinander per Du unterstreichen ein offenes, ehrliches Arbeitsklima in der Linde. Deine Verbesserungsvorschläge, Ideen und Eigeninitiative sind stets willkommen und erwünscht.

Innovativ und engagiert

Kein Stillstand. Wir streben danach, uns beständig weiterzuentwickeln. Trends und Kundenwünschen hautnah folgend bleiben wir mit unserem Hotelbetrieb up to date, um unseren Gästen Tourismus am Puls der Zeit bieten zu können. Dafür investieren wir in Mitarbeiterschulungen und geben neuen Ideen Raum.

Deine Bewerbung, deine Chance ...

Für ein persönliches Bewerbungsgespräch bitten wir dich, uns per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren.

Dein Ansprechpartner: Maximilian Rietzler
Telefon: +43 5472 6270
E-Mail: maximilian@hotel-linde.at

Adresse
4-Sterne-Superior-Gartenhotel Linde
z. Hdn. Maximilian Rietzler
6531 Ried im Oberinntal 80
Österreich