Der Ferienort Ried im Oberinntal ist ein Geheimtipp unter zahlreichen Stammgästen, die Jahr für Jahr gerne ihren Urlaub im Tiroler Oberland verbringen. Zwischen atemberaubenden Naturerlebnissen und modernen Freizeitangeboten warten auf dich unzählige Möglichkeiten. Dein Arbeitsplatz mit idealer Work-Life-Nature-Balance.

Dein Arbeitsplatz im Eldorado der Berge

Die Linde liegt idyllisch im Grünen am Ortsrand von Ried und doch zentral. Im Dorf sind allerlei Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie der ärztlichen Versorgung vorhanden. Die Bezirkshauptstadt Landeck mit Einkaufsmöglichkeiten und internationalem Bahnhof der ÖBB liegt nur 16 Kilometer entfernt. Postbusse und im Winterskibusse in die umliegende Region halten direkt vor dem Hotel. Die beliebte Ski- und Familiendestination Serfaus-Fiss-Ladis ist per Skibus und in 15 Minuten per Pkw erreichbar.

Unkomplizierte Anfahrt

Um uns zu finden, musst du weder steile Gebirgspässe noch kurvenreiche Bergstraßen überwinden. Die sehr gut ausgebaute Reschenbundestraße verläuft nur 1 Fahrminute entfernt. Im Handumdrehen erreichst du das 80 Kilometer entfernte Innsbruck oder den lieblichen Vinschgau in Südtirol.

Deine Bewerbung, deine Chance ...

Für ein persönliches Bewerbungsgespräch bitten wir dich, uns per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren.

Dein Ansprechpartner: Maximilian Rietzler
Telefon: +43 5472 6270
E-Mail: maximilian@hotel-linde.at

Adresse
4-Sterne-Superior-Gartenhotel Linde
z. Hdn. Maximilian Rietzler
6531 Ried im Oberinntal 80
Österreich